Kurzinformation:

Wann: 07.09.2013
Wo:

Clubgelände der Lucifers Dragons Mc Tenholt (siehe Karte unten)
Zum Wahnenbusch 30, 41812 Erkelenz Tenholt

Altersbeschränkung: Ab 16 Jahre, oder in Begleitung eines Erziehungsberechtigten, wenn unter 16 Jahren
Eintritt: 8,- €uro
Einlass: 19:00 Uhr
Beginn: 20:00 Uhr
Kartenreservierung: Email an info@mdh-openair.de (3 pro Reservierung bis 21:00 Uhr)
Besucherbeschränkung: Aufgrund der Größe des Geländes liegt die maximale Besucherkapzität bei 800 Gästen. Hier gilt ganz einfach: Wer zuerst kommt, malt zuerst!
Parkplätze: Sind am Festivalgelände in ausreichender Anzahl vorhanden. Bitte beachtet die Anweisung unserer Mitarbeiter.
Muttizettel: bekommt ihr hier: http://www.partyzettel.de/partyzettel.pdf

Das Festival

Divine:Zero Metal de Houte

Metal de Houte – der Name ist hier Programm. Denn er bedeutet nichts anderes, als harten Rock und Metalsounds, kompromisslose Klänge der härteren Gangart, inmitten einer atmosphärischen Waldlkulisse.

Das Festival wurde 2009 ins Leben gerufen und ist schon jetzt zwischen Aachen und Mönchengladbach nicht mehr aus der alljährlichen Festivallandschaft wegzudenken. Ausgetragen auf dem Gelände des Lucifer’s Dragon MC in Erkelenz-Tenholt, ist es eine Anlaufstelle sowohl für lokale Helden als auch überregionale Größen – Hauptsache, es rockt!

Dabei lebt das Festival gerade von den Gegensätzen, die sein Name schon erahnen lässt. Hier treffen sich Biker, und Rockfans, Szenegänger und Neugierige, um jedes Jahr ein Mal im September den harten Rockklängen zu frönen. Neben den Bands ist es gerade die Atmosphäre, die das Festival auszeichnet und von den Besuchern besonders gelobt wird. Ob vor der Bühne oder im Clubhaus, am Grill oder am Lagerfeuer – unvergessliche Festivalstimmung ist hier garantiert. Besucher Metal de Houte 2011

So ist es auch nicht verwunderlich, wenn man die vielen Besucher immer wieder sagen hört: „Wer ein Mal beim Metal de Houte gewesen ist, kommt wieder!“

And as always: Come in peace or stay at home!

Eurer Metal de Houte Team

Location:


Größere Kartenansicht